[b][u]Inhalt
Real-lifeinfo's[/u][/b]
[b][u]Ingame info's
Stärken und Schwächen
Online zeiten
RP-Stoy
Schlusswort[/u][/b]
___________________________________________________________________________________
[u][b]Real-life info's[/b][/u]
Name: Jessy
Geburtstag: 01.05.2004
Hobbys: Basketball und Stream auf Twicht
Job/Schule: Ich gehe noch in die Schule
__________________________________________________________________________________
[u][b]Ingame info's[/b][/u]
Char 1: 2503 Jessy CT PVT
Char 2: ----------------------
Char 3: ----------------------
Steam Account: [url]https://steamcommunity.com/profiles/76561198141669063[/url]
Garry's Mod spielzeit: 2,442 Stunden
___________________________________________________________________________________
[b][u]Stärken und Schwächen[/u][/b]
[color=#00ff00]Stärken:[/color]
[color=#00ff00]Freundlich.[/color]
[color=#00ff00]Hilfsbereit.[/color]
[color=#00ff00]Eine Stränge zeigen.[/color]
[color=#00ff00]Teamfähig.[/color]
[color=#ff0000]Schwächen:[/color]
[color=#ff0000]Ich hasse es von anderen runtergemacht zu werden wenn ich mal was falsch gemacht hab.[/color]
[color=#ff0000]Eine kleine Schreibschwäche.[/color]
[u][b]Online zeiten[/b][/u]
Mo 14:10 - 23:30
Di 16:45 - 23:30
Mi 14:10 - 23:30
Do 15:40 - 23:30
Fr 14:10 - Unbegrenzt
Sa Unbegrenzt
So Unbegrenzt
[b][u]RP-Story[/u][/b]
[u]Meine Rekrutierung[/u]
Ich und wie alle andere Clone hatten eine normale ausbildung. Nur ich und meine kleiner trupp auf 4 mann wurden zu den Stoßtruppen geschickt nach Coruscant.
Dort hat mein truppe und ich ein ausbildung zu den ST bekommen. Eine lange zeit nach der ausbildung ist vergangen und Commander Thorn kam in meiner barrackeund sagt
"SOLDAT, Sie haben neue befehl sie werden Großmeister Yoda mit ihrem trupp begleiten auf einen handelspackt zwischen der Republik und der GaGatweis" . Ich machte mich mit meinem trupp sofort auf dem weg.
Um diese zeit war ich erst SGT und wusste auch noch nicht was vor mir stand.
[u]Aus dem Hyperraum raus und sofort ihn die schlacht[/u]
Meine Befehl war es Großmeister Yoda zu beschützen doch wo wir an unserem ziel an kammen wurden wir von einer Flotte der KOS. Überrascht und wir mussten auf den Planeten notlanden. Nach der notlandung haben wir uns umgeschaut nach Leben auf dem planeten und fanden ein kleines dorf. Großmeister Yoda konnte sie mit dem dorfbewohner verständigen doch ich und mein trupp verstanden nichts. Doch Großmeister Yoda sprach zu uns "Sie haben gesagt wir 1 tag warten müssten dann kommen und lieferschiff das uns mit nehmen tuht" ich und mein trupp haben verstanden. Die dorfbewohner waren sehr flöhlich und nett zu uns. ihn der nacht haben ich und mein trupp abgewechselt die nachtschicht übernommen und wo ich trann war alles komisch. Und es war viel zu still ich nahm ein fehrglass und sach mich um doch es war wohl wirklich einfach nichts los. Ein frachte wie sie es sagten kamm und nimmte und mit.
[u][b]Schlusswort[/b][/u]
Ich hoffe das wir uns im RP nicht im gefägnis sehen
LG Jessy oder euer BabyWolf Wau!
Inhalt
Real-lifeinfo'sIngame info's
Stärken und Schwächen
Online zeiten
RP-Stoy
Schlusswort___________________________________________________________________________________
Real-life info's Name: Jessy
Geburtstag: 01.05.2004
Hobbys: Basketball und Stream auf Twicht
Job/Schule: Ich gehe noch in die Schule
__________________________________________________________________________________
Ingame info's Char 1: 2503 Jessy CT PVT
Char 2: ----------------------
Char 3: ----------------------
Steam Account:
https://steamcommunity.com/profiles/76561198141669063Garry's Mod spielzeit: 2,442 Stunden
Stärken und Schwächen Stärken:Freundlich.Hilfsbereit.Eine Stränge zeigen.Teamfähig. Schwächen:Ich hasse es von anderen runtergemacht zu werden wenn ich mal was falsch gemacht hab.Eine kleine Schreibschwäche.___________________________________________________________________________________
Online zeitenMo 14:10 - 23:30
Di 16:45 - 23:30
Mi 14:10 - 23:30
Do 15:40 - 23:30
Fr 14:10 - Unbegrenzt
Sa Unbegrenzt
So Unbegrenzt
RP-StoryMeine RekrutierungIch und wie alle andere Clone hatten eine normale ausbildung. Nur ich und meine kleiner trupp auf 4 mann wurden zu den Stoßtruppen geschickt nach Coruscant.
Dort hat mein truppe und ich ein ausbildung zu den ST bekommen. Eine lange zeit nach der ausbildung ist vergangen und Commander Thorn kam in meiner barrackeund sagt
"SOLDAT, Sie haben neue befehl sie werden Großmeister Yoda mit ihrem trupp begleiten auf einen handelspackt zwischen der Republik und der GaGatweis" . Ich machte mich mit meinem trupp sofort auf dem weg.
Um diese zeit war ich erst SGT und wusste auch noch nicht was vor mir stand.
Aus dem Hyperraum raus und sofort ihn die schlachtMeine Befehl war es Großmeister Yoda zu beschützen doch wo wir an unserem ziel an kammen wurden wir von einer Flotte der KOS. Überrascht und wir mussten auf den Planeten notlanden. Nach der notlandung haben wir uns umgeschaut nach Leben auf dem planeten und fanden ein kleines dorf. Großmeister Yoda konnte sie mit dem dorfbewohner verständigen doch ich und mein trupp verstanden nichts. Doch Großmeister Yoda sprach zu uns "Sie haben gesagt wir 1 tag warten müssten dann kommen und lieferschiff das uns mit nehmen tuht" ich und mein trupp haben verstanden. Die dorfbewohner waren sehr flöhlich und nett zu uns. ihn der nacht haben ich und mein trupp abgewechselt die nachtschicht übernommen und wo ich trann war alles komisch. Und es war viel zu still ich nahm ein fehrglass und sach mich um doch es war wohl wirklich einfach nichts los. Ein frachte wie sie es sagten kamm und nimmte und mit.
SchlusswortIch hoffe das wir uns im RP nicht im gefägnis sehen
LG Jessy oder euer BabyWolf Wau!